Das Prinzip und der Aufbau eines Lochblechrechens ist zwar bekannt, doch gibt es immer noch Möglichkeiten, technische Feinheiten an dem Rechen auszuführen.

Wie schon bei unseren Schneckenwaschpressen, haben wir nun auch am Lochblechrechen Einiges optimiert und verbessert.

Zwei Lochblechrechen mit angeschlossener Rechengutwaschpresse neuester Bauart wurden im Mai 2014 in der Kläranlage Rülzheim in Betrieb genommen.

Bei der Überarbeitung unserer Lochblechrechen haben wir konsequent darauf geachtet, dass die Änderungen mehr Arbeitsleistung und dennoch keine gesteigerten Kosten verursachen.

Bei der Auswahl der Einzelkomponenten legen wir zudem größten Wert auf dauerhafte Qualität. So kommen bei uns nur hochwertige Teile zum Einsatz, die von renommierten Unternehmen hergestellt werden.

error: Content is protected !!